Dienstag, 17. April 2012

Schmetterlinge


Der Frühling hat es nun auch endlich in mein Herz geschafft - und gleichzeitig in mein Bastelzimmer.

So habe ich ein paar Ideen im Internet auf meine Weise umgestaltet - die Idee zu diesen Karten bekam ich auf dem Blog von Angelina .

Die vielen bunten Farben habe ich gewählt weil ich mal weg von diesem eintönigen kommen möchte... daher hab ich direkt noch ein paar mehr Karten gebastelt, die ich Euch morgen zeigen werd.

Kommentare:

  1. oh ein tolles Kärtchen, die Umrahmung ist das i Tüpfelchen der Karte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karten sind süss. Das mittlere gefällt mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, Liebelein! Da hüpft das Herzle..., bei den tollen frischen Farben!

    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    ohhhhhh, deine Karten sind wunderschön geworden, also mir gefallen alle, super passend für den Frühling! Und wie hast du den Rand gemacht , der sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na und wie mein Herzle erstmal hüpft bei so vielen Kommentaren ;)Danke ihr Lieben! Den Rand hab ich einfach mit dem Stampin' Write Marker aus der Lameng heraus gemalt ... hört sich komisch an, ist auch so, aber sieht halt einfach gut aus ;)

    AntwortenLöschen