Donnerstag, 19. April 2012

Schmetterlinge im Bauch


Ich habe euch eine weitere farbenfrohe Karte versprochen- erwischt- ich hab schon wieder die Schmetterlinge in die Finger bekommen und diese Karte bei Jenny gefunden. Ein mal absolut anderes Kartenformat und zugegeben , ich wüsste nicht dass es hierzu passende Briefumschläge gibt aber man verschenkt ja auch oft mal im Geschenk selber eine Karte mit dabei ...


Am Wohenende wen nsich die andeen Demos in rankfurt treffen werde ich dies Karte hier a meine liebe Schwester verschenken die Ihren Geburtstag feiert - ich hoffe einfach mal gutgläubg dass sie aktuell keine aktive Blog Verfolgerin ist und sie die Karte live als erstes sehen kann ;)

Nächste Woche mache ich mich dann an ein neues Minialbum von/ mit// für Stampin' Up! ran und will ausserdem ein neues Stempelset ausprobieren dass ich mir kürzlich gegönnt habe.

Link

1 Kommentar:

  1. Sarah,
    die Schmeterlingskarte ist wunderschön, gefällt mir farblich besonders
    lg SilvIA

    AntwortenLöschen