Montag, 26. März 2012

Neues Teammitglied

Mein kleines Team wächst...

nachdem ich Ende letzten Jahres Leila als neue Demonstratorn in meinem Team begrüßen durfte hat sich jetzt auch Nicole dazu entschlossen in unsere Stempelfamilie einzutreten.

Damit hat unser kleines Bornheim nun 3 Stampin' Up! Demonstartorinen und Ihr die freie Wahl :)
Da beide noch keinen festen Blog haben läuft der Kontak vorerst noch über mich.

Liebe Nicole- ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und vor Alem ganz viel Spass :)

Von mir gibt es dann auch endlich bald mal wieder ein wenig was zu sehen - ich war leider die letzten Wochen krank und durfte nichts posten .
Dem soll bald ein Ende gesetzt werden- ihr dürft Euch freuen auf fröhliche Farben, Pastelltöne, Schmetterlinge und Blumen und ganz viel Frühling auf meinem Blog.

Auch die Workshops laufen wieder an - meldet euch per E Mail um Näheres zu erfahren :)

Sonnige Güße
Sarah

Kommentare:

  1. Richte Deiner "Neuen" ganz viel Spaß und ERfolg von mir aus! Und Dir "Gratulation"!
    ... Da fällt mir ein, ich hatte mich auf Deine letzte Mail noch garnicht bei Dir zurück gemeldet: Asche auf mein Haupt!! Bist Du nächste Woche auch in Frankfurt?? GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir - Nein an dem WE hat meine Schwetser Geburtstag daher bin ich nicht dabei- Euch aber ganz viel Spass. LG

    AntwortenLöschen