Montag, 13. Februar 2012

Valentinstagskarte mit Stampin' Up!


Morgen ist Valentinstag ... und ich verbringe ihn nicht etwa mit meinem Mann sondern mit meiner lieben Freundin Vanessa, denn sie hat mich eingeladen und wird mich entführen. Deshalb werde ich dieses Jahr eine liebevolle Valentinskarte für meinen Mann hinterlassen, damit er weiss, dass ich wenigstens im Herzen bei ihm bin.
Vanessa bekommt natürlich als mein Valentinsschatz auch eine Karte von mir.

Das Stempelset French Foliage eignet sich also nicht nur für Herbstkarten, sondern wie man hier erneut sieht auch für Valentinskarten, hier in der Kombination aquamarin, espresso und savanne und mit ein bisschen Herzig Gestanztem und Bling Bling verziert.

Mein Gedicht , für heute, gilt meinem Valentinsschatz- Vanessa!


"Freundschaft hin und Liebe her,
all Das und ja noch so viel mehr
bedeutest du mir heut und morgen;
um uns muss ich mich niemals sorgen.
Du bist bei mir, ja immer da
meinem Herzen immer nah.
Wie schön dass ich das damals sah
dass du bist so wunderbar.
Wir zwei wir haben uns gefunden
zusammen verbracht schon viele Stunden
und gemeinsam rausgefunden
unser Schicksal ist verbunden.
Ich hab dich lieb , ich lieb dich
ganz ganz doll, ganz fürchterlich! "

Ich verspreche jetzt ist erstmal Schluss mit dem ganzen Herzkram ;)

Einen schönen Valentinstag Euch Allen!
Sarah

Kommentare:

  1. hallo Sarah
    eine perfekte Karte, ein schönes Gedicht,
    da fehlt es an nichts
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist wunderschön. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen