Mittwoch, 8. Februar 2012

Valentinskarte für Ihn!


So ein Mann steht ja nicht so sehr wie unser eins auf viel Bling Bling und bunte Farben oder gar pur pur Rot ... Aber am Valentinstag bekommt sicher jeder gerne eine Karte!
Auch ein Mann freut sich da mal über etwas herziges- vorausgesetzt es wird in den richtigen Farben präsentiert.

Inspiriert durchs www und die diversesten Blogs habe ich diese Karte entworfen:
Ein bisschen savanne, ein bisschen espresso , ozeanblau, marineblau, zartblau und baiblau - kombiniert mit vanille und dem Spritzertool in espresso - die Kanten gewischt und als stempelset- French Foliage!
Das eignet sich hier für unsere Valentinskarte perfekt und ist nicht nur was für Herbstkarten.

Liebste Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus!
    Die Farbkombination ist ganz nach meinem Geschmack!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das ist eine ganz tolle Karte um zu zeigen ich mag dich
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut. Vor allem der Stempel mit dem "Text". Echt Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann mich nur anschließen. Eine tolle Karte! Mir gefällt sie auch. Besonders finde ich die Farbkombi toll.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen