Freitag, 3. Februar 2012

unsere Save the Date Karten



" Sarah machst du dann auch eigentlich alle Karten, alle Einladungskarten, Danksagungskarten , Tischkärtchen , Give Aways und Co alleine? " "Ja klar mach ich die alle selber ... " " Und auch Save the Date Karten?" "Ja- auch Save the Date Karten "
Und Ja, natürlich alles mit Stampin' Up!
Und hier präsentiere ich Euch nun unsere Save the Date Karten für die kirchliche Trauung und die Hochzeitsfeier ...

Erst hab ich mir den Text zusammengeschrieben, dann hat Carsten die Schrift rausgesucht die mir am Besten gefiel, dann hab ich mich für eine Größe entschieden, in unseren Farben den Background zurecht geschnitten, den Text gedruckt und darüber mit unserem Symbol - der roten Rose gestempelt.

Ich bin total zufreiden- ich liebe diese Rose und chilli und die Schrift und - ich liebe unsere Save the Date Karten :)



In ein paar Monaten schon muss ich die Einladungen gestalten - und dann erneut Tischkärtchen und Give Aways - also keine Angst- meine Hochzeitspapetterie ist noch nicht am Ende und ihr dürft Euch auf weitere romantische Karten und Basteleien zum Thema Hochzeit in diesem Jahr freuen!

Kommentare:

  1. oh Sarah echt wunderschön sehr edel,
    die Einladung.... wow
    hast aber alle Hände voll zu tun, doch so Vorbereitungen sind sooooooooo schön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen