Mittwoch, 29. Februar 2012

Mini - Junggesellinnenabschied

Letztes Jahr (das hört sich ja schon so weit her an) haben meine Mädels meinen Junggesellinnenabschied für mich organisiert. Sie steckten mich in ein sexy Nikolaus Kostüm und gaben mir einen riesen Nikolaus Sack vollgepackt mit kleinen Geschenken- wie sich später heraus stellte- Schnaps, Kondome und andere kleine Toys ^^
Das Übliche halt ;) Ich wurde dann auf den Weihnachtsmarkt in Köln gebracht und durfte also Weihnachtsfrau spielen. Tatsächlich blieben viele stehen und guckten und dachten ich gehöre zum Weihnachtsmarkt dazu ... und die Kinder- total niedlich- wollten Fotos mit mir machen^^ Nachdem ich schon ein bisschen was getrunken hatte und auch die Kinder beschenken wollte (uiuiui ) wurden meine Aufpasser strenger mit mir und ich bekam gewisse Aufgaben zu erledigen! Wie herrlich unkompliziert die Kölner Männer sind- die haben echt Alles mit sich machen lassen :) Zur Belohnung gingen wir dann in einen Club und verfeierten die gesamten Einnahmen.




Dieses absolut einmalige Erlebniss musste festgehalten werden- also hab ich ein paar von den Fotos der Mädels stibizt und ein Album daraus gemacht. Und das hab ich dann direkt einmal für meine Mädels und für mich in Massenproduktion angefertigt :)
Mittlerweile hat dan nauch (fast) jede Ihres bekommen und sie haben sich sehr darüber gefreut! Das bleibt eine ganz wunderschöne Erinnerung für mich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen