Sonntag, 5. Februar 2012

Karte von Herzen


Es muss nicht immer eine wahnsinnig aufwändige Karten sein. Jenny zeigt immer wieder wie wunderschön auch einfache Karten mit wenig Aufwand entstehen können.
Für diese Karte braucht ihr lediglich:
A4 Farbkarton Savanne und Espresso; Stanze Herz an Herz; Color Spritzer,
Stampin' Write Marker Zartrosa,Savanne& Espresso; Saumband Rosenrot,
Und ind weniger als 5 Minuten habt Ihr diese Karte fertig!

In wenigen Tagen ist Valentinstag! Und das ist eine schöne Aufmerksamtkeit für eine liebe Mutter, eine tolle Oma , eine beste Freundin oder wen man sonst so lieb hat; denn Valentinstag ist ja nicht nur was für Pärchen!

Ich hab mich mal hingesetzt- und ein paar Gedichte verfasst ... und natürlich lasse ich Euch daran teilhaben ! In den komenden Tagen gibt es ein paar Gedichte, Texte und Reime zum Thema Valentinstag - viel Spass dabei!

Heute- für die Mutter!

"Zum Valentinstag Danke sagen,
zum Valentinstag sich selbst mal fragen,
wen man denn am Liebsten hat
wen man denn so gerne mag.
Den Schatz - den Mann das ist ganz klar-
auch die beste Freundin - sie ist wunderbar!
Aber ja- auch dich , liebe Mama
denn du bist und warst schon immer da!
Ich drück dich fest ich hab die lieb
und schick dir deshalb diesen Liebesbrief.
Denn immer Erst und auch Zuletzt
wirst du also Mutter von mir sehr hoch geschätzt.
In Liebe .... "

Viele liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. oh ein wirklich nettes Kärtchen , schlicht un dfarblich traumhaft
    ein tolles Gedicht Danke
    sonnige wntergrüße SilviA

    AntwortenLöschen