Samstag, 11. Februar 2012

Valentinstag für Sie!


Manchmal möchte man ja auch einfach mal einer lieben Freundin - "Danke!" sagen . Warum dies nicht am Tag der Liebe tun, denn ist eine solche Liebe ja auch etwas ganz Wertvolles und prägendes im Leben.
Was wäre man ohne Freundinnen...

Deshalb habe ich die Karte von vor zwei Tagen auch einmal in den typischen Mädchenfarben gestaltet, statt blautöne strahlen hier rosa, himbeerrot,veilchen und ein kleiner Akzent in melone - und weil es besser passt- das Ganze diesmal auf weiss !

Und hier mein Gedicht- für eine besondere Freundin!

"Freundschaft ist etwas Besonderes.
Menschen kommen, Menschen gehen,
Freunde - die sind etwas für's Leben.
Manchmal nehmen , manchmal Geben
in Freundschaft tut man zusammen legen .
Manchmal Verzeihen und Vergeben
immer der Freundschaft wegen
zusammen in die Zukunft streben
Liebe geben , Liebe nehmen ,
immer zueinander stehen.
Wir sind Freunde - für's ganze Leben! "

In diesem Sinne macht Euch doch auch noch mal schnell an die Arbeit und bastelt euren lieben eine Valentinskarte.

Viel Spass.
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen