Dienstag, 17. Januar 2012

Unsere Winter-Märchen- Hochzeit


Natürlich bin ich Euch noch einen Bericht zu unserer Hochzeit schuldig!
Ja- unsere standesamtliche Hochzeit war wunderschön!
Ich habe meinen - jetzt Mann- noch nie so berührt gesehen und mich noch nie so glücklich erlebt. Im kleinen Kreis aber mit den liebsten Menschen in unserem Leben haben wir uns am 01.12.2011 das JA - Wort in der Niederpleiser Mühle gegeben.
Ich war so absolut gar nicht aufgeregt als meine Trauzeugin Vanessa mich zusammen mit Maja , meimer Stylistin , bei mir hübsch machten. Carstens Papa hat uns abgeholt und dann wurde es ernst ... für alle Anderen ... nur für mich nicht .. ich lachte und lachte und strahlte und grinste und konnte gar nicht mehr aufören mich zu freuen.

Hier ein paar Bilder , die ich gerne mit Euch teilen möchte; Thomas - unser Fotograf - hat tatsächlich jeden Moment aufgefangen und zwar genau so , wie er war! Danke!



Ich weiss nicht wie oft wir uns geküsst haben - aber Natascha - meine Brautjungfrau - hat sich so süss um alles gekümmert, dass ich wirklich nur geniessen konnte und ihr Freund Mario hat ja alles gefilmt, ich könnte also mal nachzählen ;)
Deshalb dürfen sich unsere Trauzeugen Daniel und Vanessa hier auch ruhig mal über uns lustig machen ;) Das Bild ist genial!



Ich möchte allen Danken die diesen wundervollen Moment mit uns erlebt haben und hinter uns standen und stehen!

Wir werden diesen Tag nie vergessen.

Kommentare:

  1. Liebe Sarah
    ich kann Dich so gut verstehen, weil genau so ahbe ich mich am Tag unserer Hochzeit im September gefühlt.
    Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute, bleibt immer glücklich und gesund :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nochmal! Scheint ja eine Traumhochzeit gewesen zu sein. Freut mich sehr für Euch, dass Ihr so einen aufregenden Tag auch genießen konntet.
    LG Eva

    AntwortenLöschen