Donnerstag, 26. Januar 2012

Sommer -Minialbum Gran Canaria





Endlich kann ich Euch das Minialbum zeigen, an dem ich in den ersten Wochen diesen Jahres mit so viel Herzblut gearbeitet habe ... ich habs als Geburtstags Geschenk für Vanessa gemacht- es ist mit den Bildern unseres Urlaubs in Gran Canaria im Sommer letzten Jahres gefüllt. Ich hab viel hin und her geklebt, zwischendurch ganze Seiten weggeschmissen und neu gemacht, und erst, als ich es behalten wollte weil es so schön war, erst da war es wirklich fertig. Und tatsächlich ist es eines der ersten Alben die ich direkt ein zweites Mal gemacht habe, damit auch ich eines davon behalten kann!






Ich hab jetzt nur ein paar Seiten fotografiert ... aber jede Seite sieht anders aus- das ist mir auch noch nie gelungen . Und diejenigen die mich kennen , wissen, dass ich mit so vielen bunten Farben auf einmal auch eigentlich gar nicht arbeite. Hier ha es sich einfach angeboten.
Die Stempel sind übrigens alle von Technique Tuesday- für Scrapbooking meine absoluten Favoriten! Das Papier ist Bayberry Cottage von Pink Paislee ! Und natürlich hab ich die Basics von Stampin'Up! verwendet.

Na, was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

  1. Tolles Album. Mir gefällt die Grösse und deine Freundin wird sich sicher riesig darüber freuen. Ich muss auch mit Minialben beginnen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen