Montag, 30. Januar 2012

Sale A Bration 2012


Am 24.01.2012 war es endlich soweit, die Sale- A- Bration- hatte Ihren Startschuss!
Diesmal habe ich vor Allem mich selber beschenkt und mir mal wieder ein paar neue Dinge gegönnt- als Kleindemo kann man leider nicht immer so zuschlagen wie man gerne möchte - so verteile ich meine Wünsche immer übers Jahr hinweg- aber diesmal nicht- diesmal habe ich einfach zugeschlagen - und das war auch gut so! Wie ein kleines Kind an Weihnachten habe ich mich gefreut als ich die Bestellung aufgeteilt und meine neuen Bastelsachen in den Händen hielt. Und ich hab sofort losgelegt ... meine Ergebnisse seht ihr ab dem 10.02. hier auf meinem Blog- Valentinskarten ohne Ende ;)

Jetzt setz ich mich direkt ans Basteln ...
Bis ganz bald :)

Kommentare:

  1. Ich möchte dir danke sagen für diesen Beitrag. Diese Information war sehr hilfreich. Bitte mach weiter mit der guten Arbeit und ich freue mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich kann dich gut verstehen, klein Demo bin ich auch und es ist schön sich immer wieder auch selber Freude zu machen , ich warte auch sehnsüchtig auf das SU Paket
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, cooool, ich freu mich auf deine Werke!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen