Samstag, 28. Januar 2012

Rom Album


Ihr könnt Euch vielleicht erinnern, im September letzten Jahres hat meine Mum mir eine Reise nach Rom geschenkt.
Es sollte eine Art letzte Reise unter Mutter und Tochter sein , bevor ich heiraten würde.
Als ob ich dann nicht mehr ihre kleine Tochter sei ;)
Der Urlaub war wunderschön! Und wir haben traumhafte Bilder gemacht.
Die hab ich ihr natürlich in einem Album verpackt geschenkt ...
Die Art und die Papiere kennt ihr schon- so hab ich auch unser Album aus Mailand und Venedig gestaltet- es bot sich aber eben auch hier an , und darum konnte ich nicht anders!




Leider sind die Fotos die ich vom Album gemacht habe nicht so gut geworden - sch* Kamera - das Original ist aber nunmal schon weg!
Meiner Mum hat das Album unheimlich gefallen. Für sie bastle ich am Liebsten- ich kenne niemanden der sich so unheimlich freut wenn ich mit Schere und Papier rumgewerkelt habe!

Kommentare: