Donnerstag, 19. Januar 2012

Ein Tag unter Freunden - ein Album



Es ist schon wahnsinnig lange her- ich weiss gar nciht mehr wie lange ^^ Aber als mir diese Bilder in die Hände gefallen sind musste ich sie einfach verarbeiten ...
Es war ein regnerischer, kalter und richtig ungemütlicher Tag! Aber wir vier- meine längste Freundin , Ihr Freund , mein - damals noch Freund - und ich, wir trotzdem dem Wetter nahmen unseren bunten Regenschirm und fuhren von einem Schloss zum Anderen - gingen sogar mittem im kalten Nass spazieren :)
Und wisst ihr was? Es hat richtig Spass gemacht!
Dieses Album soll die zwei immer daran erinnern - das - egal wie die Umstände auch sein mögen- wenn man zusammen hällt- dann kann aus jeder Wolke eine Sonne werden!
Ich bin unheimlich froh dass wir die Beiden haben!




Das Album haben die zwei zu Weihnachten geschenkt bekommen - zusammen mit einem Gutschein für einen weiteren Erlebnistag mit uns- diesmal über den Rhein mit dem Schiff auf die Drachenburg und bis zum Drachenfels- ich freu mich schon sehr auf diesen Tag und die Fotos die entstehen werden ;)

Kommentare:

  1. Liebe Sarah

    Da haben sich eure Freunde bestimmt sehr gefreut. Ein wunderschönes Geschenk hast du gebastelt!

    AntwortenLöschen
  2. Freundschaften muss man pflegen , dann halten sie ein Leben lang. Die gemeinsamen Erinnerungen in einem Album festzuhalten ist ganz wunderbar.LG Helga

    AntwortenLöschen