Donnerstag, 24. November 2011

Hochzeits Einladung



Am 01.12. ist es soweit; wir sagen JA! Zumindest schon eimal vor dem Standesamt.

Die Einladungen sind verschickt , die Tischkärtchen gebastelt ...
Unser Outfit steht, die Ringe sind fertig, unsere Trauzeugen sind bereit zu bezeugen, meine Brautjungfern bereit auf mich acht zu geben, unsere Eltern bereit zu weinen , der Fotograf bestellt um all das festzuhalten, die Torte für "Danach" ist bestellt, der Sekt gekauft und kühl gelegt und die Flitterwochen für den Tag danach bereits gebucht!
Alles ist bereit - und mein Zukünftiger und ich erst recht :)
Haben wir was vergessen? Ich hoffe nicht!
Der große Tag kann kommen!


Ganz kurz für unsere Bastel Fans : ich habe das ganz normale Papier Flüsterweiss in Kombination mit Chilli verwendet, aus silbernem Glitterkarton die Sterne gestanzt, mit weissen Organzaund Satinband und silbernem Gummiband verziert und zum Prägen und Stempeln Manhatten Rose und Fifth Avenue Floral benutzt.
Die Kartengröße ist 14cm x 14 cm, und die Tischkärtchen 10cmx10cm, bei 5 cm mittig gefalzt!



Wir freuen uns nun schon seid einem Jahr auf diesen Tag - (ok - erwischt- ich schon vieeeel viel länger ;) ) ... Natürlich wird die Kirchliche Trauung im nächsten Jahr nochmal viel emotionaler und bedeutungsvoller - aber vorerst haben wir versucht selbst diesen behördlichen Hochzeitstag so romantisch wie irgend möglich zu gestalten.

Sarah

Dienstag, 22. November 2011

Kleine Aufmerksamkeit


Für einen guten Freund der mir viel geholfen hat in den letzten Wochen habe ich ein kleines Herbstpaket zusammengestellt- ein bisschen Tee, ein bisschen Lektüre und ein paar liebe Sätze- hab mir sagen lassen, er hat sich gefreut :)
Versucht das auch mal -
ganz wenig Aufwand und ganz ganz viel was man zurück bekommt *-*

LG Sarah

Samstag, 19. November 2011

Polterabend


Heute wird gepoltert ... zumindest ein bisschen! Wir erwarten ca. 80 Gäste und haben fast nen kleinen Weihnachtsmarkt auf der Strasse vorbereitet , mit Glühwein , Feuer, Kerzen und Co ... alles ist perfekt ... nur ich nicht !!! Seid Dienstag bin ich krank -wovon eigentlich?! Die Meisten sagen dass ist weil ich langsam Angst kriege und dadurch mein Immun System geschwächt wäre- so ein Quatsch! Umso näher die Hochzeit kommt umso ruhiger werd ich eigentlich ... nur mein Körper wohl nicht ;)
Tja- natürlich werd ich trotzdem hingehen- und wenns nur kurz sein sollte ...
Nur gibt es keinen Glühwein für mich und zum Fegen bin ich auch nicht im Stande!
Ich bin dann das eingewickelte Etwas am Feuer ;) Wenn ihr mich sucht!!

Ich freu mich trotzdem auf heut Abend - kann ich endlich mal meinem Mann beim Fegen zugucken ;) Lasst es klirren klimpern und poltern *.*
Und an alle meine Lieben Stampin Up! Kollegen in Paris- ich denk an Euch - aber das für Euch mittrinken hat sich hiermit erledigt- ich hoffe wir holen das mal nach *-*

Eure Sarah

Donnerstag, 10. November 2011

Ich kann Nähen

Jaaa , ihr ich hab nun auch das Nähen gelernt- und direkt mit der Königsklasse angefangen!
Für die Halloweenparty wollte ich nicht irgendein Kostüm, nein ich wollte DAS Kostüm ... Marishka- eine von Draculas Bräuten in der Verfilmung Van Helsing!


Ich kaufte mir also eine Menge an Organza, Chiffon, Bordüren, goldenes Saumband und Kordel und- eine Nähmaschiene! Und dann legte ich los!
Natürlich hab ich mir für den Anfang zumindest Hilfe geholt- die Liebe Tabea- eine meiner Workshopteilnehmerinen konnte mir als Hobbynäherin erstmal erklären wie man Garn aufspult und einfädelt, wie man welchen Stoff mit welcher Nadel näht und wie man sich aus dem Nichts selbst ein Schnittmuster zaubern kann .
30 Stunden später, 4 Nadeln ärmer, und mit ganz viel Elan kam dann das daraus :



Und ich bin schon ziemlich zufrieden mit mir - es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte!
Noch ein paar Vampirzähne- weisse Kontaktlinsen-goldene Sandaletten- die zieh ich wohl nie wieder an- goldener Nagellack und Tadaaa!
Ok- das mit dem böse gucken das üb ich nochmal- liegt halt nicht so in meiner Natur!

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Mittwoch, 2. November 2011

Halloweenparty

Ich lasse einfach die Bilder sprechen ...


Die Gäste

Das Büffet

Die Location

Wir