Mittwoch, 29. Juni 2011

Cuba Album


Letzten Sommer waren wir auf Cuba ... Jetzt wo der Sommer wieder kommt erinner ich mich wieder daran und auch daran- dass ich doch ein kleines Album mit den Fotos gebastelt hab ...
Gezeigt hab ich Euch das noch nicht... Also hier meine Erinnerungen an den letzten Sommer für Euch ...





Da krieg ich richtig Fernweh ...

Sonntag, 26. Juni 2011

Demo Treffen bei Helga in Hamminkeln

Heute , kurz vor zehn in Hamminkeln ...

knapp 30 Ladies und ein Gentleman trafen zusammen mit mir bei Helga in ihrem Stempelparadies ein, mit jeder menge Köstlichkeiten - sowohl für's Auge als auch für den Gaumen :)
Helga hat sich wieder unheimlich viel Mühe gegeben , und mit viel Liebe zum Detail den Raum für uns zurecht gezaubert.


Angestossen wurde mit einem Glas Sekt und dann viel geplaudert und viel gelacht ...
Es war toll Euch alle wieder zu sehen und dabei zu sein :)

Diesmal war auch Kerstin mit dabei- was mich unglaublich gefreut hat! Sie hat für uns ein richtig schönes Projekt vorbereitet, ein Minialbum, dass wir allesamt nachmachen durften.
(Bilder von Ihrem Original findet Ihr hier !)




Natürlich war auch meine große Stempelschwester ;) Jenny mit dabei ... Ich freue mich immer riesig sie zu sehen! Diesmal hat sie mit uns eine Blume zum Anstecken gebastelt - wunderschön :) Zieh ich jetzt gar nicht mehr aus :)

Und dann haben wir noch diese schöne Aufklapp Karte mit Platz für 2 Fotos (auf der Rückseite) gewerkelt. Es gab sogar noch ein Projekt mehr- aber dazu sind alle dann schon gar nicht mehr gekommen! Unglaublich, wie schnell so ein Tag vorbei gehen kann ...



Natürlich wurde aber auch wieder viel geswappt :


Und so kam ich dann eben nach einem richtig langen Tag zurück und hab die Taschen voller als vorher :) Was ich für ein Goodie dabei hatte? Das zeig ich Euch dann beim Nächsten Mal ;)

Drück Euch Alle
Sarah

Donnerstag, 23. Juni 2011

Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben;

Am 01.07 geht die nächste Sammelbestellung raus.
Ihr braucht also keine Versandkosten zahlen, soweit ihr die Ware bei mir in Bornheim abholt!

Wer mit seiner Bestellung über 150€ liegt , und damit ja aber leider noch unter den 225€, die man eigentlich für Gratisware benötigt, der darf sich dennoch zusätzlich ein klassisches Stempelkissen in einer gewünschten Farbe aussuchen.

Ausserdem gibt es wieder ein Papier Sharing und ein Bänder Sharing!
Wer Interesse hat meldet sich bitte via E Mail an designedbysarah@gmx.de , oder per Telefon 02222 9591014, dann kann ich die entsprechenden Infos gerne weitergeben!

Wer bei der Sammelbestellung dabei sein will gibt mir bitte rechtzeitig und bis spätestens 30.06 20:00Uhr die Bestellug durch!

Dies ist ein Angebot von mir! und nicht von Stampin Up!

Ich freu mich auf Eure Nachrichten :)
Sarah

Mittwoch, 22. Juni 2011

Never Ending Karte

Es ist zwar schon was länger her dass ich diese Karte in einem meiner Workshops gebastelt habe, aber offensichtlich hab ich ganz vergessen Sie auch Euch mal hier zu zeigen :)
Die Karte kam total gut an - die Falttechnik ist unglaublich! Aber absolut einfach!
Und mit so einer Karte kann man sogar auch jeden Mann und jeden Jungen begeistern ;)


Kreative Grüße
Sarah

Sonntag, 19. Juni 2011

Italien Album

Im letzten Jahr war mein Freund - jetzt Verlobter ;) und ich in Italien, in Mailand und am Coma See , im März diesen Jahres dann nochmal in Venedig. Wir haben dort so viele schöne Fotos gemacht, die unbedingt ein zu Hause brauchten . Im Scrapbook Forum bin ich dann auf diese schöne Idee gestossen worden ... Alle Seiten zu zeigen würde den Rahmen sprengen - aber so in etwa sieht mein Album nun aus :) Und auch wenn ich nicht ganz von allein drauf gekommen bin, bin ich richtig stolz drauf...




Und ich zeige es nun immer wieder gern und blätter auch oft und öfter selber durch, ist es doch so viel schäöner als nur die Fotos via CD anzugucken :)
Hach ich krieg richtig Italien Fern Weh :)
Was für ein Glück dass ich im September nochmal mit meiner Mama hinfliege- nach Rom :)
Das war ihr Geburtstagsgeschenk für mich - und auch eine Art- letzte Reise vor dem Ehefrau da sein - süss oder?! Ich freu mich drauf!

Drück Euch Alle- weil ich mich grad so sehr freu- dass es für Euch alle reicht :)
Sarah

Donnerstag, 16. Juni 2011

Einfach Vintage Vogue :) Baiblau & Zeitlos


Eine Ähnliche Karte hab ich mal beim Stöbern im Netz gefunden .... etwas abgewandelt und in anderen Farben kam dann das da raus :) In der Mitte ist noch viel Platz für einen schönen Spruch oder ein nettes Bild oder oder oder ...

Wie gefällt Sie Euch?
Bei meinen Bastlern kam sie super gut an :)


Liebe Grüße
Sarah

Dienstag, 14. Juni 2011

Make & Take +1 Städtetour

Ihr Lieben,
ich hatte Euch ja noch versprochen die Make & Takes vom letzten Treffen auf der +1 Städtetour in Köln zu zeigen! Nun denn , hier sind Sie:


Das erste Projekt war, bzw. ist ein Taschentuchhalter- Charlotte hat idealer Weise darauf hingewiesen dass auf Hochzeiten ja mal gern geweint wird und ein solches Präsent dann einfach unabdingbar ist. Nun denn - so werde ich also anfnagen für meine Hochzeit im nächsten JAhr Taschentuchhalter zu basteln *Gg*
Übrigens ist dieses kleine *Dings* auch super für Check Karten , Visitenkarten oder aber auch für Gutscheinkarten. Die länge des Papiers ist 18cm, breit ist es 7,5 cm. Wir haben das Glanzpapier benutzt und es mit flüssiger Tinte und Hilfe eines Feuchttuches eingetupft. Anschliessend mit dem Walzengriff die Farben ineinander vermischt und mit einem Stampin Around Rad verziert.
Der Glanz des Papieres ist einfach unglaublich!


Das zweite Projekt war ein Mini Album! Perfekt für den Sommer:)


Ähnliche Projekte werde ich dann in den nächsten Workshops mit Euch machen, damit ihr auch was von meinen neuen Inspirationen habt :)
Ich freu mich schon auf Euch :)
Und wer noch nicht dazu gehört: eine E Mail genügt : designedbysarah@gmx.de !

Sonntag, 12. Juni 2011

Ein Bild für Jenny :)


Während ich im Urlaub war hatte die liebe Jenny Geburtstag!
Schon lange hatte ich unser Bild auf meinem Schreibtisch liegen und wollte etwas damit machen- war es doch ein ganz besonderer Tag an dem wir dieses Photo gemacht haben ... mein 1. Life Konzert (Silbermond) und eine Art "Wieder Neubeginn" einer wirklich schönen Freundschaft für uns beide ... JEnny hat sich gestern richtig gefreut und mir versprochen, dass das Bild einen Ehrenplatz bei ihr bekommt ... Na das hoff ich doch- letztlich fand ich es so schön, dass ich es am Liebsten gar nicht hergegeben hätte ;)

Grüßlis
Sarah

Freitag, 10. Juni 2011

Mein Antrag...


Auch für mich war es nun Zeit, einen Antrag vorzubereiten ... wie ihr wisst war ich ja nun knapp zwei Wochen mit meiner besten Freundin im Urlaub ... und dort habe ich es getan ...
Am ersten Abend waren wir in der Piano Bar, wir hörten gerade ein unheimlich schönes Lied und da holte ich mein gebasteltes Antrags Album heraus um es ihr zu überreichen ...
Erst war sie total überrascht, dann total froh und dann so sehr berührt, dass sie sogar geweint hat ... Hier also die Karte, und was darin zu lesen war :



- in den nächsten (ca. 12 Monaten) die Frau an meiner Seite sein, die mich erträgt wenn ich heule, zweifle, gestresst und abweisend bin, wenn ich euphorisch, überdreht und aufgeregt planen will

- Berater in allen Organisationsfragen von Kleid, Frisur, Make up, Location, Gästeliste, Deko über Geschenkekoordination und was sonst noch auf mich zu kommt, sein

- mein Dienstleister, Problemlöser und Kummerkasten, rund ums Thema Hochzeit


- mir helfen, die Nerven zu bewahren, wenn ER sagt: „Ach, das hat doch alles noch Wochen Zeit“

- Darauf achten, dass ich dann, wenn der Tag da ist, frühstücke, rechtzeitig zum Friseur komme und mir nicht mit feuchtem Nagellack in die Haare fahre


- Mir in der Nacht ‚davor’ das Händchen halten und mich pünktlich zur Hochzeit geleiten


Und vor allem: Bist Du bereit für diesen einen Tag nur die zweitschönste Frau zu sein?

Dann sag laut und deutlich

Donnerstag, 9. Juni 2011

Mein Urlaub in Gran Canaria


Die letzten zwei Wochen war ich also mit Vanessa in Gran Canaria ...
Es war so ein richtig richtig schöner Urlaub unter Frauen und wir hatten alles was dazu gehört; vor Allem aber eine ganze Portion Spass, vieeeel Erholung und Sonne, Sonne, Sonne!

Morgen schon melde ich mich wieder denn ich muss Euch von unserem großen Highlight im Urlaub berichten ... und passend dazu gibt es direkt eine kleine Bastelei von mir ;)
Ihr dürft gespannt sein!

Liebste Grüße
Sarah