Sonntag, 29. Mai 2011

Urlaub :)

Meine Lieben ,

hiermit möchte ich mich von Euch verabschieden- heute Nacht geht es mit dem Flieger und meiner lieben Freundin Vanessa ab nach Gran Canaria- für 11 Tage!
Ich freu mich riesig- aber das könnt Ihr Euch sicher vorstellen :)

Über Pfingsten besuche ich dann noch Angela in Mannheim- danach gibt es dann wieder jede Menge krative Sachen für Euch zu sehen- die ich teilweise sogar schon vorbereitet habe und die nur warten, endlich online gestellt zu werden ;)

Also Dann -
ich lass Euch ein paar Sonnenstrahlen hier!

Fühlt Euch alle lieb gedrückt!
Sarah

Freitag, 27. Mai 2011

ein Minialbum

Heute möchte ich Euch gerne mal ein Minialbum zeigen.
(Die Fotos- ja ich weiss sieht aus wie die Verleihung eines Comedy Awards- aber nein- das war die Hochzeit von ganz ganz lieben Freunden )


Ich habe bei deisem Album eigentlich gar nciht mit Stempeln gearbeitet (Ausnahme sind die Tags), sondern nur mit Designer Papier, Bändern und Stanzen .
Das Designerpapier " Zeitungspapier" ist mittlerweile eines meiner Liebsten geworden, weil man es nahezu mit jeder Farbe kombinieren kann und es zu fast jedem Thema passt.

Ich hoffe es gefällt Euch :)

Mittwoch, 25. Mai 2011

noch mehr Geburtstag

Das letzte Mal hab ich vergessen Euch noch das schöne Rezebtebuch zu zeigen, dass ich von Angela geschenkt bekommen hab :) Sie hat es mit meinen Lieblingsrezepten gefüllt - total süss.
Und mein lieblings Designer Papier benutzt- Eleganter Abend!

Da erinnere ich mich dass ich für mein Team auch noch einen Rezepte Swap organisieren wollte- ich werd mich da demnächst direkt mal ran halten :)

Ich drück Euch erstmal bei so viel guter Laune und sag
" Bis ganz bald :) "

Montag, 23. Mai 2011

Mein Geburtstag :)


Letzte Woche hatte ich Geburtstag...
Ein viertel Jahrhundert bin ich geworden :)
Angela , meine liebe "Schwester" und zufällig auch Demo Kollegin ;) aus Mannheim war über's Wochenende bei mir. Sie hat mir so wunderschöne selbstgemachte Geschenke mitgebracht, dass ich sie Euch unbedingt zeigen muss. Ihr müsst Sie unbedingt mal im www besuchen, auch wenn Sie, wie ich, nicht ganz so oft Zeit hat zu posten, wenn , dann ist es echt ein Augenschmaus :)


Danke Liebe Angela , du hast Dir unheimlich Mühe gegeben!
Und danke an meine Mädels, die mir einen echt tollen Abend geschenkt haben *Schmatz*

Freitag, 20. Mai 2011

+1 Städtetour Köln

Heute war ich in Köln auf einem offiziellen Stampin Up! Treffen mit Charlotte und Co!
Einige haben Swaps getauscht (oben seht ihr meine) und natürlich wirden später noch gemeinsam kleine Make & Takes gemacht ... Bilder dazu gibt es dann später :)

Einer der schönsten Momente war aber , als die liebe Jenni Pauli Ihren Preis bekommen hat, die 1. Auszeichnung EU Weit , den s.g. Meilenstein .
WOW! ICh gönn es ihr von ganzem Herzen, wenn es einer verdient hat, dann Sie!
Und es ist sooo schön, zu ihrem Team zu gehören!



Montag, 16. Mai 2011

Teamtreffen

Am vergangenen Wochenende gab es ein kleines großes Teamtreffen bei Jenny in Gelsenkirchen . Und ich durfte dabei sein :)
Mal abgesehen davon, dass ich von Jennys Räumlichkeiten und Ihrem Imensen Aufkommen an Bastel- 'kram' wirklich begeistert war ,war ich total begeistert überhaupt dabei zu sein. Ich liebe diese Treffen, bei der man sich neue Inspiration holen kann , neue Menschen kennen lernt und alte Bekanntschaften auffrischen kann und sich am gemeinsamen Hobby erfreut .
Und so hab ich (wohl ein bisschen viel) vor mich hingestrahlt, ganz aufgeregt von meiner bevorstehenden Hochzeit *geprahlt* , ein bisschen Blödsinn mit Tanja, Nadine und auch Sabine gemacht und einfach mal ein bisschen mit der Einen und der Anderen so aus dem Nähkästchen geplaudert. Für das Kulinarische Wohl haben wir allesamt und - wenn ich das so sagen darf - verdammt gut! gesorgt . Und natürlich kam dann noch - was ich ja so unwahrscheinlich dolle mag- der kleine große Swap :) Heißt : Jeder hatte was für jeden dabei. So wurde getauscht, verteilt, gelacht, gefragt, gestaunt und viel 'gefreut' ...



Unglaublich wie viel Mühe sich so viele liebe Menschen machen . Danke liebe Jenny, für diesen tollen Nachmittag :)

Montag, 2. Mai 2011

Gewinne ein Stempelset von Stanmpin Up!

Stampin 'Up! hat wieder etwas ganz tolles für Euch!
Jeden Montag in iesem Mai habt ihr die Chance ein Stempelset zu gewinnen!
Was ihr dafür tun müsst?
Meldet Euch einfach auf der Stampin Up Homepage zum Gewinnspiel an .
Das tolle: Ihr könnt es jeden Montag wieder tun :)
Nutz eure Chance!
Viel Erfolg!