Dienstag, 22. Februar 2011

bescrappter Keilrahmen

Ok ich geb zu, da ist nicht wirklich viel gescrappt ;) War ja aber auch für meinen Bruder und der mag es nunmal lieber dezent.
Ich hab den Keilrahmen erst mit Strukturpaste bespachtelt, nach dem trocknen ein eigenes Blau angerührt und das ganze Bild eingefärbt. Die Bänder hab ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt, und die Buchstaben darauf mit der Slice zurecht geschnitten und mit einer Heissklebepistole fixiert.
Die Bilder hat mein Freund auf dem Compter bearbeitet und mit dem entsprechenden Rahmen hinterlegt und via doppelseitigem Klebeband haben sie ihren Platz gefunden.
Glaub er hat sich schon recht doll gefreut- mein Bruder :)

Sonntag, 20. Februar 2011

eine etwas andere Karte




Wieder hab ich das Designer Papier eleganter Abend benutzt- es ist einfach viel zu schön *-*
Sehr schwer ist die Karte eigentlich nciht- wer Hilfe braucht meldet sich- mein treuer Kern lernt das bald in einem meiner Workshops- versprochen ;)

Liebe Grüße
Sarah

Freitag, 18. Februar 2011

Minialbum mit "Eleganter Abend"



Dieses Mini hab ich für meine liebe Becci gemacht, endlich kann ich es Euch zeigen- es hat ewig gedauert von der Fertigung bis zur Übergabe^^
Das know how hab ich von Jenny .
Ich hab einen Bogen Designpapier in 8" x 12" zugeschnitten und in der Mitte bei 4" gefalzt und die Enden zusammengeklebt. Dann bei 6 " falzen und zusammen knicken. Bei 1" die Designerfalze legen. Man kann noch bis zu zwei Papiere - 4" x 6" - dazwischenlegen.
Mit der Crop A Dile erst Löcher und dann Eyeletts setzen und ein Band durchziehen. Verzieren- fertig!
In den nächsten Workshops werd ich das mal mit meinen Bastelfans ausprobieren :)
Noch fragen? Immer her damit :)

Liebe Grüße
Sarah

Dienstag, 15. Februar 2011

SAB Set Glück


Lange läuft die Sale A Bration nicht mehr ;)
Wer noch eines der schönen Gratis Sets abstauben möchte muss sich sputen!

Meine Karte hab ich so in etwa schon auf vielen Blogs gesehen - aber keine war so schön wie meine :P

An der Stelle muss ich mich auch mal erklären ;)
Die letzten Wochen war hier wieder absolut gar nix los!
Liegt daran, dass ich es schon wieder mit dem Rücken zu tun hatte!
Und nachdem das letzte Mal meine "lieben" Arbeitskollegen so ein TurbaBu daraus gemacht haben, dass ich nicht arbeiten war, aber hier poste, wollte ich mir diesmal eine Erklärung vor dem Cheff ersparen! Tja auf manche Kollegen kann man echt .... ;)

So jetzt bin ich aber wieder da und hab ne ganze Menge Zeugs was ich Euch noch zeigen muss und viel im Kopf was ich überhaupt noch machen muss :)

Drück euch Alle
Sarah

Dienstag, 1. Februar 2011

heute mal : Acryl Keilrahmen


Hab ich mit meinem Liebsten gemalt
Ich finde die Idee - er ist der Vorzeichner- ich der Ausmaler -
und er darf dann nacher aufhängen ;)
Sollte ich erwähnen dass die Bilder schon vor über 2 Jahren gemalt worden sind und seither warten aufgehängt zu werden? *GG*