Sonntag, 23. Januar 2011

Bastelworkshop

Hallo Ihr Lieben,

weil immer mehr und mehr Leute Spass an meinen regelmäßigen Bastelstammtischen haben gibt es nun einen richtigen Workshop Plan bei mir ;)
So findet Ihr die Möglichkeit kleinere und größere Projekte bei mir zu Hause mit Gleichgesinnten zu entwerfen , könnt Fragen aller Art stellen rund ums Scrappen , Techniken ausprobieren und erlernen und Produkte von Stampin Up live erleben!

Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine E Mail und nennt mir kurz den Stand seiner " Erfahrungen" mit Scrappen Basteln und Co, damit ich weiss, in welche Gruppe ich Euch am Besten eingliedern kann :)

Ich freu mich schon jetzt, bald von Euch zu hören und Euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Sarah

Dienstag, 18. Januar 2011

Liebster Blog Award



Ich habe nun schon von zweien den Award bekommen; den ich nun endlich einmal annehmen möchte; vielen Dank



Und hier sind die Regeln für euch:

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und hier meine Nominierung:

Angela
Jenny (ich weiss du hast ihn schon- trotzdem ;) )
Tanja

Samstag, 15. Januar 2011

Ein Rätsel... was mein ich nur?


Letzte Woche kam die Frage,

- ja und was meint ihr, was ich wohl sage?

"Ja!" habe ich gerufen schnell und laut,

nicht das mir der … noch abhaut.

Bekannt geben wollen wir das jetzt auch,

schließlich ist das so der Brauch.

Wir laden euch dazu alle ein,

mit uns glücklich zu sein :)

Oh mein Gott :) Ich bin so wahnsinnig , wahnsinnig, wahnsinnig glücklich *-*

Mittwoch, 12. Januar 2011

Minialbum

Meinem Freund habe ich neulich dieses Minialbum gebastelt ...
Ich bin total stolz auf mich, weil' s mein erstes Minialbum war und meiner Meinung nach richtig schön geworden ist.
Die Fotos haben wir irgendwann mal im Sommer in der Rheinaue am See gemacht ...
Das war ein wunderschöner Tag *-* Und deshalb muss man die Bilder einfach irgendwie hervortun, nciht wahr?!






Die Seiten bestehen übrigens aus dem Packpapier, dass immer in den Kartons von Stampin Up! dabei ist ;)

Liebe Grüße
Sarah

Sonntag, 9. Januar 2011

Weihnachtsalbum


Endlich kann ich Euch das fertige Weihnachtsalbum zeigen, dass ich für meine Eltern gemacht habe ... Es hat wirklich unheimlich lange gedauert und viel Nerven gekostet - ihr wisst ja- in Alben bin ich noch ein echter Anfänger ;) Aber ich finde es ist richtig, richtig schön geworden.




Ich danke Kerstin, bei der ich diese wunderbaren Papiere von Theresa Collins das erste Mal gesehen habe und durch die ich hierzu inspiriert wurde :)

Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man könnte meinen oder auch nicht ^^ .

2. Der Sonntag ist mein Lieblingstag der Woche, weil man da meist nie was vor hat und Couchen kann .

3. Ich möchte gerne mehr Geld, mehr Zeit, mehr Gesundheit, mehr Liebe, mehr Meer bitte .

4. Die Sauna Tageskarte heute ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen einfach mehr Zeit in diesem Leben .

6. Ich bin aus der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur , morgen habe ich ein Rendezvous mit meinem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich mal ohne Plan in den Tag starten !


Wer auch mal will: Hier geht's lang :)