Dienstag, 13. Dezember 2011

wieder da ...

Hallo ihr Lieben ;

Seid gestern sind wir aus unseren Flitterwochen zurück!

Unsere Hochzeit am 01.12 war wunderschön. Ich glaube viele von unseren Familien und Freunden habe ich noch nie so sentimental gesehen - einschließlich meinem Mann , wie an diesem Tag! Und mich selbst habe ich noch nie so strahlend erlebt.

Unsere Standesbeamtin- die Bürgermeisterfrau höchst persönlich- hat sich unheimlich viel Mühe gegeben und unsere Geschichte erzählt bevor wir uns das JA Wort gaben .
Vanessa - meine Trauzeugin hat mir das Händchen gehalten und Natascha - meine Weltbeste Brautjungfer ist mir nicht von der Seite gewichen und hat sich irgendwie um alles gekümmert . Es war so schön, dass Alle dabei waren.
Diesen Tag werden wir nie vergessen.

Noch haben wir keine Bilder von der Hochzeit- aber ich zeig euch dann sofort ein paar- versprochen ist versprochen :)

Aaaber ich kann Euch noch kurz von unseren Flitterwochen erzählen.
Wir waren auf den Malediven- und obwohl uns die Anreise wegen mehrer Katastrophen fast den letzten Nerv geraubt hätte hatten wir eine wunderschöne Zeit hier auf der Insel Kuramathi! Wir hatten eine wunderschöne Villa direkt am Strand ! Eigentlich war die ganze Insel Strand mit ein paar kleinen Häuschen drauf :) Das Meer war richtig türkis und wunderschön. Ich könte ewig von dieser wundervollen Insel erzählen, aber das lass ich für's erste mal lieber ;) Kommt eh immer nur das Wort wunderschön bei raus;)
Fotos bekommt ihr natürlich auch bald mal zu sehen!

So - ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank sagen an alle die sich mit uns oder für uns gefreut haben und auch für all die lieben Karten, Glückwünsche und Geschenke danken!

Drück Euch ganz Fest
Sarah

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah

    Herzliche Gratulation zur Hochzeit! Ich freue mich, dass ihr so einen schönen Tag erleben durftet. Auch eure Flitterwochen hören sich wunderschön an! Bin schon gespannt auf die Fotos ♥

    AntwortenLöschen