Samstag, 19. November 2011

Polterabend


Heute wird gepoltert ... zumindest ein bisschen! Wir erwarten ca. 80 Gäste und haben fast nen kleinen Weihnachtsmarkt auf der Strasse vorbereitet , mit Glühwein , Feuer, Kerzen und Co ... alles ist perfekt ... nur ich nicht !!! Seid Dienstag bin ich krank -wovon eigentlich?! Die Meisten sagen dass ist weil ich langsam Angst kriege und dadurch mein Immun System geschwächt wäre- so ein Quatsch! Umso näher die Hochzeit kommt umso ruhiger werd ich eigentlich ... nur mein Körper wohl nicht ;)
Tja- natürlich werd ich trotzdem hingehen- und wenns nur kurz sein sollte ...
Nur gibt es keinen Glühwein für mich und zum Fegen bin ich auch nicht im Stande!
Ich bin dann das eingewickelte Etwas am Feuer ;) Wenn ihr mich sucht!!

Ich freu mich trotzdem auf heut Abend - kann ich endlich mal meinem Mann beim Fegen zugucken ;) Lasst es klirren klimpern und poltern *.*
Und an alle meine Lieben Stampin Up! Kollegen in Paris- ich denk an Euch - aber das für Euch mittrinken hat sich hiermit erledigt- ich hoffe wir holen das mal nach *-*

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen