Donnerstag, 24. November 2011

Hochzeits Einladung



Am 01.12. ist es soweit; wir sagen JA! Zumindest schon eimal vor dem Standesamt.

Die Einladungen sind verschickt , die Tischkärtchen gebastelt ...
Unser Outfit steht, die Ringe sind fertig, unsere Trauzeugen sind bereit zu bezeugen, meine Brautjungfern bereit auf mich acht zu geben, unsere Eltern bereit zu weinen , der Fotograf bestellt um all das festzuhalten, die Torte für "Danach" ist bestellt, der Sekt gekauft und kühl gelegt und die Flitterwochen für den Tag danach bereits gebucht!
Alles ist bereit - und mein Zukünftiger und ich erst recht :)
Haben wir was vergessen? Ich hoffe nicht!
Der große Tag kann kommen!


Ganz kurz für unsere Bastel Fans : ich habe das ganz normale Papier Flüsterweiss in Kombination mit Chilli verwendet, aus silbernem Glitterkarton die Sterne gestanzt, mit weissen Organzaund Satinband und silbernem Gummiband verziert und zum Prägen und Stempeln Manhatten Rose und Fifth Avenue Floral benutzt.
Die Kartengröße ist 14cm x 14 cm, und die Tischkärtchen 10cmx10cm, bei 5 cm mittig gefalzt!



Wir freuen uns nun schon seid einem Jahr auf diesen Tag - (ok - erwischt- ich schon vieeeel viel länger ;) ) ... Natürlich wird die Kirchliche Trauung im nächsten Jahr nochmal viel emotionaler und bedeutungsvoller - aber vorerst haben wir versucht selbst diesen behördlichen Hochzeitstag so romantisch wie irgend möglich zu gestalten.

Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    da hat du ja wunderschöne Karten gewerkelt... sehr sehr edel ! Ich freue mich sehr für dich (euch).
    Ganz liebe Grüße
    Sabine (kreativ-am-deich)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stilvolle Karten die mir sehr gut gefallen. Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag . LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne stilvolle Karten, richtig schön passend zur Herbst-/Winterzeit.
    Euch außerdem alles Gute zur Hochzeit!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, alles Liebe für Euch!!! Ich hoffe Ihr hattet einen tollen und unvergesslichen Tag und genießt gerade in vollen Zügen die Flitterwochen!!!
    Sehr schöne Werke hast Du gemacht. Da bekommt man richtig Lust auf Hochzeit feiern! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen