Montag, 3. Oktober 2011

Kartenbox und Karten

Eine Kartenbox wollte ich schon immer mal machen. Aber all die Anleitungen die ich gefunden habe, die haben mir irgendwie nicht gepasst. Also hab ich mir meine eigene Anleitung gemacht. So bekommt man aus zwei A4 Papieren diese Box! Eine Anleitung schicke ich Euch gerne per E Mail zu!


Das Design der Box übrigens habe ich irgendwann mal bei Tanja entdeckt und direkt abgespeichert ;) Zu den Karten hat mich Jenny 's Blog inspiriert!

Ihr müsst unbedingt einmal bei den Beiden vorbeischauen! Ihre Blogs sind wunderschön inspirierend!

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah, ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich als Leserin eingetragen - bin total begeistert und selbst noch am Anfang meiner Scrapkarriere. Ich habe mich so gefühlt durch dein ganzes Bloggerleben gelesen und habe jetzt auch diesen Beitrag gefunden und wollte fragen ob ich deine Anleitung als mail haben könnte? Ich würde mich total freuen. Du kannst dich einfach bei mir Melden: wielandulrike@yahoo.de

    Liebe Grüße und danke für so ein tollen Blog!! Ulli

    AntwortenLöschen