Mittwoch, 19. Oktober 2011

Es spukt bei uns ...




From the Crypt und House of Hounts haben mir hier ein paar unheimlich schöne Bastelstunden beschert ... Schwarz und weiss zusammen mit dem Maiflieder aus 2010 - einige werden sich an meine Suchaktion nach dieser Farbe erinnern- eine wundervolle Farbkombi für Halloween. Die neuen In Colors bieten ja eine ähnlich tolle Farbe die man sicher an dieser statt verwenden kann.


Bei dem Gruselhaus habe ich erst in schwarz vorgestempelt und dann mithilfe des Stamp-a-Ma-Jig in Versamark und dem schwarzen Embossingpulver nochmal drüber gearbeitet um diesen glänzenden spiegelreflex zu bekommen.



Die Deko übrigens habe ich nicht einfach so im Haus; nein, denn wenn es endlich soweit ist dann gibt es hier ne riesen Halloween Party ! Und dafür hab ich Tütenweise Spinnweben angeschleppt.



Ich hoffe meine Werke und die Bilder gefallen Euch.
Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen