Samstag, 8. Oktober 2011

Die Halloween Saison ist eröffnet

Endlich! Es ist Herbst. Oktober. Es wird kälter, die Blätter fallen von den Bäumen und Halloween steht vor der Türe! Nun dürfen Kürbisse wieder in den Topf und auf die Fensterbank und Kerzen schmücken unsere Räume.
Und weil man nie früh genug anfangen kann bastel ich schonmal ein bisschen Dekoration für unsere Küche.

Die Schmetterlinge sind mit der Big Shot ausgestanzt und dann geprägt.
Danach hab ich sie mit dem schwarzen Stempelkissen 'gestreichelt' sodass sie zwar schön aber schon ein bisschen gruselig aussehen.

Ja, ich habe hier mit einem Set gebastelt dass es leider nicht in Deutschland gibt.
Aber auch in unserem deutschen SU Katalog gibt es nun richtig schöne Stempelsets, schaut einfach mal da rein und lasst Euch inspirieren.

Ihr dürft gespannt sein was sonst noch alles in diesem Monat kommt, ich habe ein paar richtig schöne Sachen vorberietet und noch in Planung. Es wird schaurig schön :)

Bis bald
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen