Mittwoch, 5. Oktober 2011

Demonstrator werden ist nicht schwer!

Ich höre so oft- wie toll es doch sein muss, Demonstrator zu sein , wie viel Spass das doch machen muss und was man da nicht alles für tolle Vorteile bei hat!
JA! Das ist vollkommen richtig! Warum willst nicht auch Du dein Glück versuchen?

Und hier schonmal Dein Vorteil Nummer 1: Das Stampin' Up! Starterset.

Es beinhaltet eine breite Auswahl an Produkten – alles, was man so am Anfang braucht, um sofort erfolgreich zu starten. Du kannst Dein persönliches Starterset dabei ganz individuell mit Stempelsets, Tinte und Zubehör Deiner Wahl zusammenstellen.

Das Starterset hat einen Wert von rund 330 €, du zahlst aber nur 169 € !

Dein Vorteil Nummer 2:Das Stampin'Memories Zusatzpaket

Für nur 80€ kannst du dir ein Aufbauset im Wert von 130€ als Ergänzung zum Starterset (nur direkt bei der Starterset Bestellung möglich) zulegen. Darin enthalten ist Designerpapier, 12" Card Stock, Aufkleber, ein Stempelset und ein Leinenalbum, kurz, alles was man zum Scrappen braucht :)

Und Vorteil Nummer 3 - nur für kurze Zeit:

Wer im Oktober der Stampin'Up Familie beitritt profitiert noch von diesem Aktionsangebot; hier bekommt ihr zusätzlich die 5 neuen In Color Farben als Stempelkissen und jeweils 4 Stk A4 Cardstock in den jeweiligen Farben, das ist ein Wert von knapp 37€ !

Das ist Deine Chance!

Melde Dich bei mir und vereinbare einen Termin oder nimm dir ein paar Minütchen Zeit zum Telefonieren und lass uns mal darüber plaudern!
Ich werde mich bemühen alle Deine Fragen zu beantworten!

Also dann... Ich warte auf Dich ;) !
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen