Montag, 5. September 2011

Minialbum Hamburg


Ich wollte Euch nun endlich mal wieder etwas Kreatives von mir zeigen ; also habe ich schnell das Fotoalbum fotografiert, welches ich für meine Mama zum Geburtstag gebastelt hatte.
Sie hatte mir einmal einen kurztripp nach Hamburg geschenkt, und die Fotos wollten jetzt also nach langer Zeit verarbeitet werden :)
Dafür hab ich ausnahmsweise absolut non SU Sachen verwendet.
Aber das hat hier alles irgendwie so herrlich zusammen gepasst; was meint ihr?
Aber seht selbst ...


Das nächste - absolut just SU - Album ist schon gewerkelt und will nur noch fotografiert werden :)

Liebe Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Oh, da wird sie sich aber bestimmt freuen! Ist ganz toll geworden! Auch die Fotos sehen wirklich schön aus.
    LG Bastelengel

    AntwortenLöschen