Mittwoch, 28. September 2011

Die letzten Sommerstrahlen..


Die letzten Sommerstrahlen in dieser Woche haben mich dazu gebracht ein lang gewolltes Werk anzugehen. Gesehen habe ich das Anfang diesen Sommers- ich glaub im Juni - auf Jenny 's Blog! Tatsächlich steckt eigentlich nicht viel Arbeit dahinter- es ist nur viel Fingerfertigkeit und Ruhe gefragt während man die vielen kleinen Blumen und Perlen auf die Karte anbringt.
Bei Jenny waren die Farben sommerlich knallig, bei mir sind sie jetzt eben schon spätsommerlich ;)
Die Karte ist schlicht in Savanne, Espresso und eiss gehalten. Auf den weissen Hintergrund habe ich noch mit dem Spritzertool in Espresso ein bisschen rumgespränkelt und mit Chilli,Melone,Aubergine,Baiblau,Zartblau,Zartrosa und Vanille überfliessende Akzente gesetzt. Ganz klar- gearbeitet habe ich hier huptsächlich mit de Boho- Blütenstanze.
Die verschieden großen Perlen veredeln das Bild dann noch ein wenig mehr.

Jetzt kommt dann also ganz bald der Herbst, der neuer Katalog und dann kommen auch noch ein paar weitere, neue Farben dazu. Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage!

Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. So ne schöne Karte. Die Farben stellen einem grad auf! Super!

    AntwortenLöschen