Freitag, 1. Juli 2011

Traumpaar Savanne & Baiblau - und- mein Geschenk :)


Ich kann mich einfach nicht von diesen Farben losreissen- ich find sie einfach unglaublich schön..
Im letzten Monat hatte ich Geburtstag - bei Stampin Up kriegt man dann immer ein richtig schönes Geschenk- man kann sich ein Stempelset aussuchen auf das man richtig viel Extra Prozente bekommt. So habe ich mir das Set " Glaube einfach" zugelegt ... und es hier direkt einmal verwendet ... hat großes Potential eines meiner Liebsten Sets zu werden ;)

Wollt ihr auch mal von SU beschenkt werden? Dann melde Dich bei mir, lass dich von mir informieren, inspirieren und infizieren und werde SU Demonstartorin- geniesse all die vielen Vorteile und mache neue Bekanntschaften - komm in mein Team!
Ich freu mich auf Deine E Mail an designedbysarah@gmx.de !

Kommentare:

  1. Da hast Du recht, die Farbkombi ist wirklich klasse! Baiblau hat es mir echt angetan, passt auch zu einigen anderen Farben und das Stempelset ist auch der Renner - habe es mir allerdings noch nicht gegönnt, aber sicher bald :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    ich habe Deinen Blog für einen Award nominiert. Kannst auf meinem Blog mal reinschauen, da steht alles.
    http://www.zeit-zum-basteln.de/2011/08/22/wow-ich-habe-einen-award-erhalten/
    VG Bastelengel

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination der Farben ist wirklich der Hit. Ganz tolle Sachen hast du gewerkelt!

    AntwortenLöschen