Donnerstag, 23. Juni 2011

Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben;

Am 01.07 geht die nächste Sammelbestellung raus.
Ihr braucht also keine Versandkosten zahlen, soweit ihr die Ware bei mir in Bornheim abholt!

Wer mit seiner Bestellung über 150€ liegt , und damit ja aber leider noch unter den 225€, die man eigentlich für Gratisware benötigt, der darf sich dennoch zusätzlich ein klassisches Stempelkissen in einer gewünschten Farbe aussuchen.

Ausserdem gibt es wieder ein Papier Sharing und ein Bänder Sharing!
Wer Interesse hat meldet sich bitte via E Mail an designedbysarah@gmx.de , oder per Telefon 02222 9591014, dann kann ich die entsprechenden Infos gerne weitergeben!

Wer bei der Sammelbestellung dabei sein will gibt mir bitte rechtzeitig und bis spätestens 30.06 20:00Uhr die Bestellug durch!

Dies ist ein Angebot von mir! und nicht von Stampin Up!

Ich freu mich auf Eure Nachrichten :)
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen