Freitag, 10. Juni 2011

Mein Antrag...


Auch für mich war es nun Zeit, einen Antrag vorzubereiten ... wie ihr wisst war ich ja nun knapp zwei Wochen mit meiner besten Freundin im Urlaub ... und dort habe ich es getan ...
Am ersten Abend waren wir in der Piano Bar, wir hörten gerade ein unheimlich schönes Lied und da holte ich mein gebasteltes Antrags Album heraus um es ihr zu überreichen ...
Erst war sie total überrascht, dann total froh und dann so sehr berührt, dass sie sogar geweint hat ... Hier also die Karte, und was darin zu lesen war :



- in den nächsten (ca. 12 Monaten) die Frau an meiner Seite sein, die mich erträgt wenn ich heule, zweifle, gestresst und abweisend bin, wenn ich euphorisch, überdreht und aufgeregt planen will

- Berater in allen Organisationsfragen von Kleid, Frisur, Make up, Location, Gästeliste, Deko über Geschenkekoordination und was sonst noch auf mich zu kommt, sein

- mein Dienstleister, Problemlöser und Kummerkasten, rund ums Thema Hochzeit


- mir helfen, die Nerven zu bewahren, wenn ER sagt: „Ach, das hat doch alles noch Wochen Zeit“

- Darauf achten, dass ich dann, wenn der Tag da ist, frühstücke, rechtzeitig zum Friseur komme und mir nicht mit feuchtem Nagellack in die Haare fahre


- Mir in der Nacht ‚davor’ das Händchen halten und mich pünktlich zur Hochzeit geleiten


Und vor allem: Bist Du bereit für diesen einen Tag nur die zweitschönste Frau zu sein?

Dann sag laut und deutlich

Kommentare:

  1. Ohhh ist das super!
    Also das ist echt soo eine schöne Idee, ich glaube ich hätte auch geheult.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die Karte ist ja sowas von unheimlich toll! Die Idee ist echt total klasse :)

    Grüße, Tabea <3

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, hätte ich auch machen sollen. Aber meine Trauzeugin hat mir auch ohne eine Karte zugesagt und erträgt mich bald volle 11 Monate hahahaha.

    Wann heiratest du denn? Bei mir ist es in 1 Monat so weit *uiiiii*

    Auf meinem Blog habe ich ein paar Hochzeitsvorbereitungen gepostet. Wenn du magst, dann schau doch vorbei :o)

    http://prinzessinn.blogspot.com/search/label/Wedding

    AntwortenLöschen