Dienstag, 14. Juni 2011

Make & Take +1 Städtetour

Ihr Lieben,
ich hatte Euch ja noch versprochen die Make & Takes vom letzten Treffen auf der +1 Städtetour in Köln zu zeigen! Nun denn , hier sind Sie:


Das erste Projekt war, bzw. ist ein Taschentuchhalter- Charlotte hat idealer Weise darauf hingewiesen dass auf Hochzeiten ja mal gern geweint wird und ein solches Präsent dann einfach unabdingbar ist. Nun denn - so werde ich also anfnagen für meine Hochzeit im nächsten JAhr Taschentuchhalter zu basteln *Gg*
Übrigens ist dieses kleine *Dings* auch super für Check Karten , Visitenkarten oder aber auch für Gutscheinkarten. Die länge des Papiers ist 18cm, breit ist es 7,5 cm. Wir haben das Glanzpapier benutzt und es mit flüssiger Tinte und Hilfe eines Feuchttuches eingetupft. Anschliessend mit dem Walzengriff die Farben ineinander vermischt und mit einem Stampin Around Rad verziert.
Der Glanz des Papieres ist einfach unglaublich!


Das zweite Projekt war ein Mini Album! Perfekt für den Sommer:)


Ähnliche Projekte werde ich dann in den nächsten Workshops mit Euch machen, damit ihr auch was von meinen neuen Inspirationen habt :)
Ich freu mich schon auf Euch :)
Und wer noch nicht dazu gehört: eine E Mail genügt : designedbysarah@gmx.de !

1 Kommentar: