Sonntag, 19. Juni 2011

Italien Album

Im letzten Jahr war mein Freund - jetzt Verlobter ;) und ich in Italien, in Mailand und am Coma See , im März diesen Jahres dann nochmal in Venedig. Wir haben dort so viele schöne Fotos gemacht, die unbedingt ein zu Hause brauchten . Im Scrapbook Forum bin ich dann auf diese schöne Idee gestossen worden ... Alle Seiten zu zeigen würde den Rahmen sprengen - aber so in etwa sieht mein Album nun aus :) Und auch wenn ich nicht ganz von allein drauf gekommen bin, bin ich richtig stolz drauf...




Und ich zeige es nun immer wieder gern und blätter auch oft und öfter selber durch, ist es doch so viel schäöner als nur die Fotos via CD anzugucken :)
Hach ich krieg richtig Italien Fern Weh :)
Was für ein Glück dass ich im September nochmal mit meiner Mama hinfliege- nach Rom :)
Das war ihr Geburtstagsgeschenk für mich - und auch eine Art- letzte Reise vor dem Ehefrau da sein - süss oder?! Ich freu mich drauf!

Drück Euch Alle- weil ich mich grad so sehr freu- dass es für Euch alle reicht :)
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen