Sonntag, 26. Juni 2011

Demo Treffen bei Helga in Hamminkeln

Heute , kurz vor zehn in Hamminkeln ...

knapp 30 Ladies und ein Gentleman trafen zusammen mit mir bei Helga in ihrem Stempelparadies ein, mit jeder menge Köstlichkeiten - sowohl für's Auge als auch für den Gaumen :)
Helga hat sich wieder unheimlich viel Mühe gegeben , und mit viel Liebe zum Detail den Raum für uns zurecht gezaubert.


Angestossen wurde mit einem Glas Sekt und dann viel geplaudert und viel gelacht ...
Es war toll Euch alle wieder zu sehen und dabei zu sein :)

Diesmal war auch Kerstin mit dabei- was mich unglaublich gefreut hat! Sie hat für uns ein richtig schönes Projekt vorbereitet, ein Minialbum, dass wir allesamt nachmachen durften.
(Bilder von Ihrem Original findet Ihr hier !)




Natürlich war auch meine große Stempelschwester ;) Jenny mit dabei ... Ich freue mich immer riesig sie zu sehen! Diesmal hat sie mit uns eine Blume zum Anstecken gebastelt - wunderschön :) Zieh ich jetzt gar nicht mehr aus :)

Und dann haben wir noch diese schöne Aufklapp Karte mit Platz für 2 Fotos (auf der Rückseite) gewerkelt. Es gab sogar noch ein Projekt mehr- aber dazu sind alle dann schon gar nicht mehr gekommen! Unglaublich, wie schnell so ein Tag vorbei gehen kann ...



Natürlich wurde aber auch wieder viel geswappt :


Und so kam ich dann eben nach einem richtig langen Tag zurück und hab die Taschen voller als vorher :) Was ich für ein Goodie dabei hatte? Das zeig ich Euch dann beim Nächsten Mal ;)

Drück Euch Alle
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen