Montag, 16. Mai 2011

Teamtreffen

Am vergangenen Wochenende gab es ein kleines großes Teamtreffen bei Jenny in Gelsenkirchen . Und ich durfte dabei sein :)
Mal abgesehen davon, dass ich von Jennys Räumlichkeiten und Ihrem Imensen Aufkommen an Bastel- 'kram' wirklich begeistert war ,war ich total begeistert überhaupt dabei zu sein. Ich liebe diese Treffen, bei der man sich neue Inspiration holen kann , neue Menschen kennen lernt und alte Bekanntschaften auffrischen kann und sich am gemeinsamen Hobby erfreut .
Und so hab ich (wohl ein bisschen viel) vor mich hingestrahlt, ganz aufgeregt von meiner bevorstehenden Hochzeit *geprahlt* , ein bisschen Blödsinn mit Tanja, Nadine und auch Sabine gemacht und einfach mal ein bisschen mit der Einen und der Anderen so aus dem Nähkästchen geplaudert. Für das Kulinarische Wohl haben wir allesamt und - wenn ich das so sagen darf - verdammt gut! gesorgt . Und natürlich kam dann noch - was ich ja so unwahrscheinlich dolle mag- der kleine große Swap :) Heißt : Jeder hatte was für jeden dabei. So wurde getauscht, verteilt, gelacht, gefragt, gestaunt und viel 'gefreut' ...



Unglaublich wie viel Mühe sich so viele liebe Menschen machen . Danke liebe Jenny, für diesen tollen Nachmittag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen