Montag, 23. Mai 2011

Mein Geburtstag :)


Letzte Woche hatte ich Geburtstag...
Ein viertel Jahrhundert bin ich geworden :)
Angela , meine liebe "Schwester" und zufällig auch Demo Kollegin ;) aus Mannheim war über's Wochenende bei mir. Sie hat mir so wunderschöne selbstgemachte Geschenke mitgebracht, dass ich sie Euch unbedingt zeigen muss. Ihr müsst Sie unbedingt mal im www besuchen, auch wenn Sie, wie ich, nicht ganz so oft Zeit hat zu posten, wenn , dann ist es echt ein Augenschmaus :)


Danke Liebe Angela , du hast Dir unheimlich Mühe gegeben!
Und danke an meine Mädels, die mir einen echt tollen Abend geschenkt haben *Schmatz*

Kommentare:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Ich bin ueber Tanjas blog auf Deinen gestossen. Habe ich mich ein bisschen umgesehen und bin begeistert. Werde in Zukunft oefters vorbeischauen :). LG, Silke

    AntwortenLöschen