Freitag, 20. Mai 2011

+1 Städtetour Köln

Heute war ich in Köln auf einem offiziellen Stampin Up! Treffen mit Charlotte und Co!
Einige haben Swaps getauscht (oben seht ihr meine) und natürlich wirden später noch gemeinsam kleine Make & Takes gemacht ... Bilder dazu gibt es dann später :)

Einer der schönsten Momente war aber , als die liebe Jenni Pauli Ihren Preis bekommen hat, die 1. Auszeichnung EU Weit , den s.g. Meilenstein .
WOW! ICh gönn es ihr von ganzem Herzen, wenn es einer verdient hat, dann Sie!
Und es ist sooo schön, zu ihrem Team zu gehören!



1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe... ich habe mich so gefreut, Dich in so kurzer Zeit wieder zu treffen. Deine Swaps waren übrigens super schön. Dein Foto mopps ich mir jetzt mal, weil ich kein Foto vom Team mehr machen konnte... ich sach nur: Batterien!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen