Dienstag, 15. Februar 2011

SAB Set Glück


Lange läuft die Sale A Bration nicht mehr ;)
Wer noch eines der schönen Gratis Sets abstauben möchte muss sich sputen!

Meine Karte hab ich so in etwa schon auf vielen Blogs gesehen - aber keine war so schön wie meine :P

An der Stelle muss ich mich auch mal erklären ;)
Die letzten Wochen war hier wieder absolut gar nix los!
Liegt daran, dass ich es schon wieder mit dem Rücken zu tun hatte!
Und nachdem das letzte Mal meine "lieben" Arbeitskollegen so ein TurbaBu daraus gemacht haben, dass ich nicht arbeiten war, aber hier poste, wollte ich mir diesmal eine Erklärung vor dem Cheff ersparen! Tja auf manche Kollegen kann man echt .... ;)

So jetzt bin ich aber wieder da und hab ne ganze Menge Zeugs was ich Euch noch zeigen muss und viel im Kopf was ich überhaupt noch machen muss :)

Drück euch Alle
Sarah

Kommentare:

  1. Hast du aber wirklich schön gewerkelt!Kompliment!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Karte. Die Farben sind mega schön. Muss öfters auf deinem Blog vorbeischauen. Auch die Minialben gefallen mir sehr gut von dir. Allgemein, du hast sehr viel Talent!

    Trag mich als regelmässige Leserin ein, dann bin ich immer Up to date :o)

    AntwortenLöschen