Freitag, 18. Februar 2011

Minialbum mit "Eleganter Abend"



Dieses Mini hab ich für meine liebe Becci gemacht, endlich kann ich es Euch zeigen- es hat ewig gedauert von der Fertigung bis zur Übergabe^^
Das know how hab ich von Jenny .
Ich hab einen Bogen Designpapier in 8" x 12" zugeschnitten und in der Mitte bei 4" gefalzt und die Enden zusammengeklebt. Dann bei 6 " falzen und zusammen knicken. Bei 1" die Designerfalze legen. Man kann noch bis zu zwei Papiere - 4" x 6" - dazwischenlegen.
Mit der Crop A Dile erst Löcher und dann Eyeletts setzen und ein Band durchziehen. Verzieren- fertig!
In den nächsten Workshops werd ich das mal mit meinen Bastelfans ausprobieren :)
Noch fragen? Immer her damit :)

Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. Ist richtig gut geworden. Und das Mini-Album hatte ich an meinem WS auch :-)
    Wie hast du die Buchstaben auf dem Cover gemacht?

    AntwortenLöschen