Sonntag, 9. Januar 2011

Weihnachtsalbum


Endlich kann ich Euch das fertige Weihnachtsalbum zeigen, dass ich für meine Eltern gemacht habe ... Es hat wirklich unheimlich lange gedauert und viel Nerven gekostet - ihr wisst ja- in Alben bin ich noch ein echter Anfänger ;) Aber ich finde es ist richtig, richtig schön geworden.




Ich danke Kerstin, bei der ich diese wunderbaren Papiere von Theresa Collins das erste Mal gesehen habe und durch die ich hierzu inspiriert wurde :)

Kommentare:

  1. Ohhh... ist das schön geworden!

    Ich habe das December Daily bei Kerstin auch gesehen... und das hier ist mindestens genau so schön!
    Nächstes jahr mache ich mir auch so eins... aber bis dahin gibt es ja zum Glück noch genug Gelegenheiten für andere Projekte :o)
    Ich bin mal gespannt, was du uns übers Jahr noch so alles zeigen wirst!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. meine güte ist das toll geworden!!!
    beneide euch scrapper für diese tollen kunstwerke.lg angela

    AntwortenLöschen