Mittwoch, 12. Januar 2011

Minialbum

Meinem Freund habe ich neulich dieses Minialbum gebastelt ...
Ich bin total stolz auf mich, weil' s mein erstes Minialbum war und meiner Meinung nach richtig schön geworden ist.
Die Fotos haben wir irgendwann mal im Sommer in der Rheinaue am See gemacht ...
Das war ein wunderschöner Tag *-* Und deshalb muss man die Bilder einfach irgendwie hervortun, nciht wahr?!






Die Seiten bestehen übrigens aus dem Packpapier, dass immer in den Kartons von Stampin Up! dabei ist ;)

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal richtig gut geworden :-)
    Was für eine Bindung hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön... und sehr inspirierend. Ich wage mich gerade an unsere Hochzeitsbilder und würd auch so gern mal selbst ein Album machen, aber man... ich weiß einfach nicht wie... hast du so ganz rein zufällig eine Anleitung auf Lager? ;)

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Album ist richtig klasse geworden.

    Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    ich denke, auch du kannst jetzt nach deinem Tief noch eine kleine Überraschung gebrauchen.
    Guck´ hier und nimm mit, wenn du magst.

    http://tinas-hobbyecke.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke , Danke , Danke :)
    Ne Anleitung gibts an sich nciht, einfach anfangen und los geht's ;)
    Ich habe die Seiten einfach zu Taschen geklebt und die dann aneinander genäht...

    AntwortenLöschen