Donnerstag, 30. Dezember 2010

Stampin' UP! präsentiert: die Sale- A- Bration 2011


vom 30.12.2010 bis zum 28.02.2011 !


Und Ihr könnt dabei sein ;)



1) für je 60 € Einkauf erhälst du eines der 4 Stempelsets aus dem SAB-Flyer gratis.

2) veranstalte einen Workshop eionem Umsatz von mindestens 450 € und du darfst dir neben den Gastgebervergünstigungen ein Stempelset aus dem SAB-Flyer gratis aussuchen.

3) oder komm in mein Team. Werde selbst Stampin`Up Demonstratorin und profitiere von den vielen Vorteilen. Dann darfst du dir zusätzlich zum Starter-Set aus dem aktuellen Hauptkatalog ein Stempelset Deiner Wahl gratis aussuchen.

Meldet euch einfach bei mir, um mehr zu erfahren!
Natürlich mache ich auch wieder eine Sammelbestellung , die geht dieses Mal direkt am 01. Januar 2011 auf die Reise...
Ihr bestellt und braucht keine Versandkosten zahlen ... und abholen könnt Ihr die Ware dann bei mir :)

Ein Anruf oder eine verbindliche E Mail genügt um dabei zu sein!

Drück Euch
Sarah

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnchten, ein paar besinnliche Tage und ganz viele schöne Geschenke.

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Briefe und Päckchen bedanken, die in den letzten Tagen bei mir eingeflogen sind! Unglaublich- Post von alten Bekannten, von neuen Bekannten, von Blog Verfolgern, von Team Kollegen, von Freunden und Verwandten!
Wahnsinn! ICh bin total überwältigt und hätte gar nicht damit gerechnet.
Vielen, vielen Dank!
Seid mir bitte nicht böse, wenn Ihr dieses Jahr nichts von mir in eurem Briefkasten hattet...
Ihr wisst ja sicher noch warum ich dieses Weihnachten nciht so viel basteln durfte ...

Fühlt Euch alle lieb gedrückt
Eure Sarah

Samstag, 11. Dezember 2010

Winterpost- Weihnachtskarte

Eine altbekannte Karte aus dem letzten Jahr, aber nochmal überarbeitet und neu fotografiert :) Das hier ist übrigens meine persönliche , absolute Lieblingskarte!

Donnerstag, 9. Dezember 2010

endlich wieder Arbeitsfähig

Meine Lieben,

eeeendlich hat der Doc mich wieder arbeitsfähig geschrieben!
Bis Montag müssen jetzt nur noch die Nebenwirkungen dieser blöden Tablettentherapie nachlassen! Ich muss zwar noch ein wenig auf mich aufpassen- aber das ist zur Abwechslung ja vielleicht gar nicht soo schlecht!
Ab Januar beginnt dann auch die Arbeit für meinen Rücken. Rückenschule!

Ich danke Euch auf jeden Fall für die vielen lieben E Mails die lustigen und lieben Karten, für die Mengen an Schokoladen die hier so reingeschneit sind und die lieben Anrufe... Und für Eure Leser - Treue trotz der eher mageren Posts!

Leider müsst ihr Euch noch ein wenig gedulden- zumindest für's Erste ;) ! Die Workshops, die ausgefallen sind und die, die noch für dieses Jahr anstehen bleiben abgesagt- wir werden die ins nächste Jahr verschieben. (Näheres dazu später per E Mail!)

Liebe Liebe Grüße
Sarah ( zu 85 % wieder hergestellt *-* )

PS. Ich hab ne Schultüte für den ersten Arbeitstag bekommen... ist das nicht süss? *lach*

Sonntag, 5. Dezember 2010

eine Winterkarte


Eine Ähnliche Karte habe ich einmal beim stöbern durch die Blogs gefunden.
Sie ist mir im Gedächtnis geblieben und wollte dann mal verwirklicht werden.

Tut mir leid, dass ich euch nix Neues von mir zeigen kann, aber groß mit Sitzen und werkeln ist halt noch nix!

An der Stelle will ich mal Werbung für's bloggen und bloghopsen machen ;)
Wenn Euch mal die IDeen ausgehen hüpft einfach mal durch die Blogs..
Links unten habe ich eine Liste mit vielen tollen Bloggern, die sich über einen Besuch von Euch freuen ,so lange ich noch die Krankenbank drücke :)

Liebe Grüße
Sarah

Freitag, 3. Dezember 2010

eine etwas andere Weihnachtskarte



Mein lieber Vater wollte eine etwas andere Karte haben , eine klassische , in blautönen, die aber eine untypische Form hat- irgendwas Besonderes sollte sie haben!
So ist diese Karte daraus entstanden ....
Und da ich ja lieber immer direkt mehrer mache ... eben doch fünf, und nicht nur eine ;)
Wenn dieser Eintrag dann im Dezember veröffentlicht wird sind die Karten sicher schon längst auf dem Weg !

Liebe Grüße
Sarah

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei dieser Kälte ist es eigentlich gar nicht sooo schlimm dass ich nicht so viel raus kann.

2. Bald kommt der Weihnachtsmann, und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist eines der schönsten Dinge die der liebe Gott uns gegeben hat .

4. Ich bin schon erwachsen, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten ich lege mich gleich wieder brav auf's Sofa .

6. (Ich habe echt lang überlegt- aber) es gibts nichts, was ich nur in der Vorweihnachtzeit nasche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Therme in Rheinbach- ihr wisst schon-Rücken wärmen , morgen habe ich geplant mich von ein paar Freunden via 1. Hilfe Transport auf den Kölner W Markt schleifen zu lassen um bei ein paar Glühwein die Schmerzen zu vergessen und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringt .

Wer auch mal will: hier geht's lang!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Never Ending Card


Meine liebe Angela hat mir bei ihrem letzten Besuch die NEver Ending Card gezeigt-
diese Karte habe ich auf noch keinem Blog gesehen und finde sie total genial!
Sie macht so viel her und ist doch so einfach.


Da ich ja leider momentan nicht in der Lage bin eine entsprechende Anlewitung zu fertigen hab ich die Erlaubnis bekommen Euch auf Ihren Blog schicken zu dürfen :
hier findet ihr also die Entsprechende Anleitung!
Ihren Blog solltet ihr sowieso mal im auge behalten- sie macht unglaublich schöne Sachen :)