Montag, 29. November 2010

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben ;

seid mir nicht böse, dass ich mich so wenig melde- aber ich bin darauf angewiesen dass mir jemand anderes die Fotos macht und die Texte schreibt- es geht mir immer noch sehr schlecht! Und leider weiss ich nicht wann das besser wird.



Mein Weihnachtsfest lass ich mir aber nicht vermiesen , und deshalb hier ein paar weihnachtliche Fotos von den selbstgemachten Adventskalender für meine liebe Vanessa, meinen Bruder und selbstverständlich für meinen Liebsten.
Fragt mich nicht wie lange ich daran gesessen habe - zum Glück hat mir Angie am Schluss geholfen, als das mit dem Rücken los ging, sonst wäre ich nicht fertig geworden!
Die Kalender habe ich gestern beim Adventsessen übergeben und alle drei haben sich unglaublich gefreut :) Und das- das freut natürlich mich :)

Für Vanessa:



Für meinen Bruder:



Meine Eltern habe ich natürlich nicht vergessen- nur leider bin ich damit nicht fertig geworden-blöder Rücken . Sie werden dann alle 24 'Türchen' an Weianchten öffnen müssen- bei DEM Kalender ist das aber nicht schlimm- sie bekommen nämlich eine Art Fotoalbum mit Bildern aus den letzten 24 Jahren Weihnachten bei uns zu Hause mit passenden Weihnachtstexten- natürlich von mir selbst geschrieben- und dann eben jede Seite - ein Tag :)
Das werde ich Euch dann natürlich auch zeigen- sobald ich denn daran weiter arbeiten kann!

Fühlt Euch gedrückt
Sarah

Dienstag, 23. November 2010

blaue Weihnacht! und was zum Mitmachen!

Meine liebe Jördis hat auf einem unserer letzten Stempel - Treffen diese KArte für mich zur Inspiration entworfen! Der Auftrag lautete:
Benute bitte das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und mache daraus etwas Schönes! Denn- um ehrlich zu sein- ich liebe dieses Stempelset, aber ich kann irgendwie nicht sehr viel damit anfangen!

Liebe Grüße
Sarah

Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

Dienstag, 16. November 2010

so ein Dings- mini- Album für Weihnachten



Meine liebe Freundin Vanessa hat vor einiger Zeit dieses schöne Album mit mir zusammen entworfen! Auf den (viel zu groß geratenen) Seiten ist genug Platz für ein Weihnchtsgedicht oder ein kleines Weihnachtsmärchen ...




Wie das Album gefaltet wird werde ich Euch bald mit Schritt für Schritt Anleitung in einem meiner nächsten Posts erklären!
Auch schulde ich Euch noch die Anleitung zu der Tri Shutter Karte letzte Woche-
Aber aktuell und mit diesen Schmerzen bin ich froh , wen nich cniht zu lange sitzen muss.
Habt also Nachsicht ;)

Liebe Grüße
Sarah

Freitag, 12. November 2010

Herzkarte

Diese tolle Karte habe ich so im Original einmal bei Nadine gesehen!
Ich bin total begeistert von dieser Karte und musste sie daher direkt mehrmals anfertigen :)
Es ist schon eine Ewigkeit her aber Sie hat mir die Erlaubnis gegeben Euch die Karte auch auf meinem Blog zu zeigen!

Freitagsfüller 85

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es hört sich seltsam an, aber gestern bin ich von jetzt auf gleich auf der Arbeit zusammengeklappt und hatte höllische Schmerzen im Rücken, und das, NACHDEM ich beim Orthopäden war, damit er mir die anfangs leichten Schmerzen nimmt . Auf einmal war ich also ein weinendes häufchen Elend das nicht mehr von der Stelle kam ...

2. Kinderlachen ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für meinen Freund und meine Freunde in meinem Leben, für meine Leidenschaft zu Leben , für meine mir von Gott gegebenen Talente und für jeden Blog Verfolger und alle Kommentare :) .

4. Es kommt immer anders als man denkt und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist trotzdem ein schöner Tag, wenn du was draus machst .

6. Ich höre immernoch Kinderhörspiele - das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumliegen :( , morgen habe ich eigentlich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich endich meine Schmerzen loswerden !

Ihr wollt mitspielen?

Hier könnt ihr Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten einfach in der dicken Schrift ein und verlinkt den BLog so wie ich es getan habe!

Viel Spass!


Schmerzhafte Grüße

Sarah

Mittwoch, 10. November 2010

selbstgemachtes Gutscheinbuch!

Nun bin ich ja wieder dabei die Geschenke für das kommende Weihnachtsfest zu basteln ...
Selbstverständlich kann ich die Sachen hier noch nicht zeigen, weil meine Lieben natürlich auch immer mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen!
Deshalb zeig ich Euch mal ein bisschen was vom letzten Jahr :

Dieses Gutscheinbuch hab ich einer sehr liebe Freundingeschenkt!
Vielleicht ist sowas ja eine Idee für jemanden von Euch ...
Der Name- SaCaGuBu - setzt sich übrigens zusammen aus Sarah, Carsten, GutscheinBuch !
Na wenn das nichtmal Kreativ ist ;)
Ich hab jetzt mal nur zwei der Gutscheine abgebildet! Inhalt waren aber 12; für jeden Monat einen :) Ein paar Dinge wurden allerdings immer noch nicht eingelöst ;)
Becci- mach mal *grins*


Weitere Gutscheine waren zum Beispiel einmal Kochen bei mir, ein Kuschel Disney DVD Tag, einmal Schoppen gehen, einmal einenAbend lang Sing Star spielen, einen Abend in einer Bar zusammen verbringen ....
Alles Freundlichkeiten, die man eh gerne miteinander teilen möchte , wozu man aber leider oftmal die Zeit nicht hat und das dann ganz einfach über's Jahr hinweg vergisst.
Vielleicht ist das ja für Euren nächsten Weihnachtsbaum?

Liebe Grüße
Sarah

Sonntag, 7. November 2010

Die Wintersaison ist eröffnet

Und ich starte direkt mit einer fantastischen Tri Shutter Karte , die ich euch schon seid Langem zeigen wollte!



Ich habe hier mit den Farben Schokobraun und Ozeanblau gearbeitet , mit einer Stampin Around Rolle, dem Stempelset Barocke Motive und Winterpost .

Ich hoffe die Karte gefällt Euch; einige meiner BlogLeser werden das Vergnügen haben diese Karte bei mir nachbasteln zu können ;) Allerdings erst im weihnachtlichen Dezember Workshop ;)

Habt auch ihr einmal Lust eine etwas aufwändigeres Projekt mit mir zu basteln ?
Oder wollt ihr Eure Stempel- Techniken ausbauen?
Möchtet Ihr einfach nur mal regelmäßig mit anderen Gleichgesinnten zusammen kreativ werden?
Dann meldet Euch bei mir und ich werde sehen, was ich für Euch tun kann :) !

Liebe Grüße
Eure Sarah

Dienstag, 2. November 2010

SU-Angebot "Perfekte Päckchen für Weihnachten"

Und schon wieder gibt es etwas tolles bei Stampin Up!



Beim Kauf eines der unten aufgeführten Weihnachtsproduktpakete erhälst du ein exklusives Geschenkband (2. Tabelle) von Stampin` Up GRATIS dazu!


Hier die Weihnachtsproduktpakete:

Folgende Geschenkbänder stehen zur Auswahl:

BildBeschreibungArt.-Nr.Wert
Ribbon Originals Mistelmotiv11679215,50 €
Geschenkband mit Schlittenglockenmotiv11679511,50 €
1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes geripptes
Geschenkband in Rotkäppchenrot
11309913,95 €
3/4” (1,9 cm) geripptes Geschenkband
Polka Dot in Glutrot
11560813,95 €


Hier gibt's auch die PDF Datei zum runterladen und Ausdrucken :

Besondere Perfekte Päckchen für Weihnachten herunterladen

Bestellen könnt Ihr wie immer per E Mail : designedbysarah@gmx.de

Liebe Grüße
Sarah

Montag, 1. November 2010

Das war Burg Satzvey



Es war sehr sehr geil!