Freitag, 26. Februar 2010

Stampin'Up! meets YouTube



Es gibt immer wieder neue Videos auf You Tube von Stampin'UP! und mittlerweile ja sogar in Deutsch! Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und schaut Euch an, was man Alles mit Stampin' Up! machen kann! (Einfach auf den Link klicken!) Selbst ich bin immerwieder begeistert!
Viel Spass beim ausprobieren :)


Sonntag, 14. Februar 2010

Stampin Pastels



Ich habe mich einmal hingesetzt und überlegt, was man schönes mit den Stampin Pastels anstellen kann! So habe ich die Technik des ' Abkreidens' entdeckt.
Hierfür stempelt man mit Versamark und benutzt dann die Stampin Pastels mithilfe eines Schwämmchens oder einfacher Watte um sie auf das Papier zu bringen!
Die Kreide haftet dann genau dort, wo das Versamark gestempelt ist!
Meine letzten Workshopteilnehmer waren begeistert!
Und Ihr?

Mittwoch, 10. Februar 2010

Tri Shutter meets Stampin' Up!

Zum Geburtstag für mien liebes Brüderchen *-*