Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnchten, ein paar besinnliche Tage und ganz viele schöne Geschenke.

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Briefe und Päckchen bedanken, die in den letzten Tagen bei mir eingeflogen sind! Unglaublich- Post von alten Bekannten, von neuen Bekannten, von Blog Verfolgern, von Team Kollegen, von Freunden und Verwandten!
Wahnsinn! ICh bin total überwältigt und hätte gar nicht damit gerechnet.
Vielen, vielen Dank!
Seid mir bitte nicht böse, wenn Ihr dieses Jahr nichts von mir in eurem Briefkasten hattet...
Ihr wisst ja sicher noch warum ich dieses Weihnachten nciht so viel basteln durfte ...

Fühlt Euch alle lieb gedrückt
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Mein Lieblingsstempelset und meine Lieblingsfarben!!!! :o)
    Sehr schön!!!!

    AntwortenLöschen