Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei dieser Kälte ist es eigentlich gar nicht sooo schlimm dass ich nicht so viel raus kann.

2. Bald kommt der Weihnachtsmann, und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist eines der schönsten Dinge die der liebe Gott uns gegeben hat .

4. Ich bin schon erwachsen, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten ich lege mich gleich wieder brav auf's Sofa .

6. (Ich habe echt lang überlegt- aber) es gibts nichts, was ich nur in der Vorweihnachtzeit nasche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Therme in Rheinbach- ihr wisst schon-Rücken wärmen , morgen habe ich geplant mich von ein paar Freunden via 1. Hilfe Transport auf den Kölner W Markt schleifen zu lassen um bei ein paar Glühwein die Schmerzen zu vergessen und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringt .

Wer auch mal will: hier geht's lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen