Donnerstag, 9. Dezember 2010

endlich wieder Arbeitsfähig

Meine Lieben,

eeeendlich hat der Doc mich wieder arbeitsfähig geschrieben!
Bis Montag müssen jetzt nur noch die Nebenwirkungen dieser blöden Tablettentherapie nachlassen! Ich muss zwar noch ein wenig auf mich aufpassen- aber das ist zur Abwechslung ja vielleicht gar nicht soo schlecht!
Ab Januar beginnt dann auch die Arbeit für meinen Rücken. Rückenschule!

Ich danke Euch auf jeden Fall für die vielen lieben E Mails die lustigen und lieben Karten, für die Mengen an Schokoladen die hier so reingeschneit sind und die lieben Anrufe... Und für Eure Leser - Treue trotz der eher mageren Posts!

Leider müsst ihr Euch noch ein wenig gedulden- zumindest für's Erste ;) ! Die Workshops, die ausgefallen sind und die, die noch für dieses Jahr anstehen bleiben abgesagt- wir werden die ins nächste Jahr verschieben. (Näheres dazu später per E Mail!)

Liebe Liebe Grüße
Sarah ( zu 85 % wieder hergestellt *-* )

PS. Ich hab ne Schultüte für den ersten Arbeitstag bekommen... ist das nicht süss? *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen