Sonntag, 5. Dezember 2010

eine Winterkarte


Eine Ähnliche Karte habe ich einmal beim stöbern durch die Blogs gefunden.
Sie ist mir im Gedächtnis geblieben und wollte dann mal verwirklicht werden.

Tut mir leid, dass ich euch nix Neues von mir zeigen kann, aber groß mit Sitzen und werkeln ist halt noch nix!

An der Stelle will ich mal Werbung für's bloggen und bloghopsen machen ;)
Wenn Euch mal die IDeen ausgehen hüpft einfach mal durch die Blogs..
Links unten habe ich eine Liste mit vielen tollen Bloggern, die sich über einen Besuch von Euch freuen ,so lange ich noch die Krankenbank drücke :)

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. schön, dass Du wiederdiese tolle Kombi, braun.hellblau gewählt hast. Auch Deine Karten von davor sind sehr schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Bine du schreibst mir immer so liebe Kommentare :) Wir kennen uns aus dem Forum richtig?
    Hast du auch einen Blog bzw ein Bloggerkonto?
    Ich hab heut wieder eine Karte in deiner lieblings Farbkombi eingestellt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut. Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen