Freitag, 3. Dezember 2010

eine etwas andere Weihnachtskarte



Mein lieber Vater wollte eine etwas andere Karte haben , eine klassische , in blautönen, die aber eine untypische Form hat- irgendwas Besonderes sollte sie haben!
So ist diese Karte daraus entstanden ....
Und da ich ja lieber immer direkt mehrer mache ... eben doch fünf, und nicht nur eine ;)
Wenn dieser Eintrag dann im Dezember veröffentlicht wird sind die Karten sicher schon längst auf dem Weg !

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Hi Sarah,

    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Bin ganz neidisch, dass Du so schöne Schleifen binden kannst. Bei mir klappt das nie...

    Gute Besserung und viele Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen ganz toll aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    tolle elegante Karten mit fantastischer Farbkombi. Einfach zauberhaft.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sehr schick aus. Gefällt mir sehr gut.
    Und diese Art Schleifen zu binden mußt du mir mal zeigen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Tolle Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen