Dienstag, 16. November 2010

so ein Dings- mini- Album für Weihnachten



Meine liebe Freundin Vanessa hat vor einiger Zeit dieses schöne Album mit mir zusammen entworfen! Auf den (viel zu groß geratenen) Seiten ist genug Platz für ein Weihnchtsgedicht oder ein kleines Weihnachtsmärchen ...




Wie das Album gefaltet wird werde ich Euch bald mit Schritt für Schritt Anleitung in einem meiner nächsten Posts erklären!
Auch schulde ich Euch noch die Anleitung zu der Tri Shutter Karte letzte Woche-
Aber aktuell und mit diesen Schmerzen bin ich froh , wen nich cniht zu lange sitzen muss.
Habt also Nachsicht ;)

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. ne wat is dat schön,warte schon ungeduldig auf die Anleitung
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr schön geworden.... mal wieder genau meine Farbkombi!
    Ich habe auch ein kleies gemacht ... mit Weihnachtsgedichten... :o)

    AntwortenLöschen